Wer sind wir?

Behind the scenes

Film meets Event

Seit 2010 begeistert Filmevent Menschen aus diversen Branchen und entführt sie für einen Tag in die Welt von Hollywood. Als junges und eingespieltes Team liefern wir unseren Kunden an über 200 Events pro Jahr ein filmreifes Erlebnis, das alle begeistert. Wir verwandeln Locations in der ganzen Schweiz zum Filmset und machen die Mitarbeitenden zu Stars auf der Kinoleinwand.

An den Events leben wir unsere Leidenschaft für Film, verrückte Geschichten und die ganz grossen Emotionen aus. Am meisten aber treiben uns die Reaktionen der Teilnehmenden an der Filmpremiere an. Wenn wir beobachten wie vor Freude kein Auge trocken bleibt und der Saal in tosendem Applaus versinkt, dann ist das die grösste Wertschätzung für unsere Arbeit.

 

Mehr über uns

Das Filmevent Team

Ein Portrait einer jungen Frau, Larissa, Sales Managerin bei Filmevent.

Larissa

Verkauf | Eventmanagerin

Ist ein Profi darin Projekte zum Erfolg zu führen und bevorzugt sonnige Ausflüge gegenüber explosiven Szenen. Macht jede Veranstaltung unvergesslich.

larissa@filmevent.ch
Ein Portrait einer jungen Frau, Lara, Sales Managerin bei Filmevent.

Lara

Verkauf | Eventmanagerin

Mit ihrer freundlichen Art sorgt sie für hohe Verkaufszahlen und gute Beziehungen zu unseren Kund:innen. Sie plant ihre Events mit Leidenschaft und beschert den Teilnehmenden einzigartige Momente.

lara@filmevent.ch

Sarah

Verkauf | Eventmanagerin

Führt unser Geschäft in der Romandie mit viel Charme und vorbildlicher Präzision. Mit ihren vielseitigen Talenten begeistert sie unsere Kund:innen und lässt jede Veranstaltung im Hollywood-Glamour erstrahlen.

sarah@filmevent.ch

Maria

Finanzen | Personalwesen

Regiert das Backoffice von Filmevent, kümmert sich um die Finanzen und die Personalabteilung und gibt dem kreativen Team die Freiheit, seine Visionen zu verwirklichen.

maria@filmevent.ch
Ein Portrait von einem jungen Mann, Manuel, Projektmanager bei Filmevent.

Manuel

Projektmanager | Business Development

Entwickelt unser Geschäftsmodell weiter und steuert Filmevent in neue Gewässer. Sorgt für gute Vibes als Star-Moderator auf der Bühne oder an kalten Tagen im Büro.

manuel@filmevent.ch
Ein Portrait einer jungen Frau, Leah, Filmemacherin bei Filmevent.

Leah

Filmemacherin | Community Management

Passionierte Filmemacherin und eine Meisterin hinter den Kulissen. Als engagierte Künstlerin nutzt sie ihr Talent um ganz besondere Filme zu erschaffen.

leah@filmevent.ch
Portrait von einem jungen Mann, Tomas, Filmemacher bei Filmevent.

Tomas

Filmemacher | Content Creator

Ist ein ausgezeichneter Kameramann und verbreitet mit seinem ansteckenden Lachen sofort gute Stimmung. Bei Veranstaltungen fängt er atemberaubende Momente ein und macht beeindruckende Aufnahmen.

tomas@filmevent.ch

Tutuyapa

Praktikant | Filmemacher

Spezialist in der realistischen Verpackung von Mafia Props. Er sorgt mit viel Elan und Kreativität für einzigartige Momente während dem Teamevent.

tutuyapa@filmevent.ch
Ein Portrait einer jungen Frau, Anna-Maria, Filmemacherin bei Filmevent.

Anna-Maria

Filmemacherin | Social-Media Management

Vielseitiges Talent mit einem Flair für Details und Leidenschaft für Film. Bringt frischen Wind auf unsere Social-Media-Kanäle und sorgt für prickelnde Action und grosse Emotionen.

annamaria@filmevent.ch
Ein Portrait von einem jungen Mann, Henrik, Praktikant bei Filmevent.

Henrik

Praktikant | Filmemacher

Ambitionierter Filmemacher mit vielseitigen Interessen und grosser Begabung. Seine Produktionen überzeugen durch Charme und Witz und sorgen stets für ausgiebige Lacher.

henrik@filmevent.ch
Ein Portrait von einem jungen Mann, Andreas, Projektmanager bei Filmevent.

Andreas

Produktmanager | Business Development

Kreatives Genie und Regisseur unserer Träume, mit seinen Meisterwerken setzt er die filmischen Massstäbe. Mit seinen innovativen Lösungen für die Automatisierung interner Prozesse erleichtert er uns allen die Arbeit und sorgt für freudige Überraschungen.

andreas@filmevent.ch
Ein Portrait einer jungen Frau, Natascha, Projektmanagerin und heimliche Chefin bei Filmevent.

Natascha

Operations | Community Management

Star hinter den Kulissen und unverzichtbare Stütze unseres Teams. Mit ihrem Organisationstalent und Auge fürs Detail bringt sie das Hollywood-Feeling an unsere Veranstaltungen.

natascha@filmevent.ch

Till

IT | Marketing

IT-Superstar und Multitasking-Meister, sorgt für reibungslose Abläufe in unseren Filmen, bringt als Moderator Hollywood-Charme mit und steuert als Filmemacher kreative Ideen bei.

till@filmevent.ch
Ein Portrait von einem Mann, Thom, Gründer und Chef bei Filmevent.

Thom

Gründer | Inhaber

Ist begeisterter Filmliebhaber und möchte für sein Publikum das perfekte Filmerlebnis schaffen. Er ist kreativ und ideenreich, plant stets die Entwicklung des Unternehmens und hat neue Veranstaltungsideen.

thom@filmevent.ch

Bist du bereit
für Hollywood?

Kontaktiere uns